Unsere Mitarbeiter

Dr. Kazerooni Mohammadhossein

Zahnarzt und Direktor

Online anmelden
Preise

Schon als Kind wusste ich, dass ich Zahnarzt werden wollte. In meiner Familie gibt es mehrere Ärzte, daher war es nicht verwunderlich, dass ich mich für diesen Beruf entschieden habe.
Ich lebe seit mehr als 10 Jahren in Ungarn, wo ich meinen Abschluss in Zahnmedizin an der Semmelweis-Universität gemacht habe. 2020 habe ich die Ausbildung in Ästhetischer Zahnheilkunde und Smile Design abgeschlossen, dann habe ich 2021 einen Masterkurs in Oralchirurgie und Implantologie in Deutschland besucht.

Patienten können mit jedem Zahnproblem zu mir kommen, ich versuche für alles die beste Lösung zu finden. Meine Spezialgebiete sind Oralchirurgie, Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde.

Mir ist wichtig, dass meine Patienten das bekommen, was sie wollen und zufrieden die Praxis verlassen. Ich freue mich auf diejenigen, die vielleicht Angst vor dem Zahnarzt oder vor Schmerzen hatten. Ich garantiere, dass die Behandlungen in unserer Praxis bei guter Laune und völlig schmerzfrei durchgeführt werden.

Dr. Nazem Behnam

Parodontologe, Spezialist für orale Medizin

Online anmelden
Preise

Ich habe mein Studium an der Fakultät für Zahnmedizin der Universität Debrecen im Jahr 2010 abgeschlossen und meinen Abschluss in Zahnmedizin erhalten. Mein Hauptprofil umfasst die Parodontologie und Oralmedizin (in Bezug auf Diabetes, Autoimmunerkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Pharmakotherapien, genetische Erkrankungen usw.), Implantologie und Oralchirurgie, zusätzlich zu der Tatsache, dass ich mich immer mit allgemeiner Zahnheilkunde (konservative und prothetische Behandlungen) befasst habe ) darüber hinaus beschäftige ich mich auch mit Erkrankungen der Mundschleimhaut. 2016 erwarb ich auch ein Postgraduierten-Diplom in Implantologie auf fortgeschrittenem Niveau.

Ich habe an verschiedenen ausländischen Konferenzen, Weiterbildungen und Workshops teilgenommen, um mein Wissen ständig zu aktualisieren. Ich mag Parodontologie, weil mehr als 70 % der ungarischen Bevölkerung an Parodontitis leiden, ohne davon zu wissen, sodass ich ihnen helfen kann, die Krankheit rechtzeitig zu erkennen und zu behandeln; und Oralchirurgie und Implantologie finde ich herausfordernd, das gefällt mir daran. Das Wichtigste für mich ist, dass der Patient schmerzfrei und mit einem Lächeln behandelt wird und er nach der von mir durchgeführten Behandlung gesünder nach Hause geht.

Ausführlicher

Csiki Barbara
Dentálhigiénikus, asszisztens

Vasvári Virág
Recepciós

Bodonyi Viktória
Praxis menedzser

Finna Miseel Laura
Recepciós